Unser Garten - der Giardino dell' Estate - im Herzen Filderstadts.

Ein Abenteuerspielplatz für unsere Hunde und daher weitestgehend katzenfrei, nachdem ein Kater aus der Nachbarschaft Loona bei der ersten Begegnung klar machte, dass er sie nicht zur Freundin möchte. Daraufhin beschloss Loona, dass alle Katzen doof sind und nur auf der Welt, um sie zu ärgern. Entsprechend reagieren nun Loona und Roxy beim Anblick einer Katze ... Und die drei Jung-Mädels schließen sich dieser Meinung natürlich nun an, denn was die beiden Seniorinnen doof finden, das muss ja schließlich auch doof sein.

Aber nicht nur die Hunde genießen den Garten, sondern auch wir freuen uns, wenn wir uns abends oder am Wochenende auf unsere Terasse setzen können und das nahezu südliche Ambiente - umgeben von Häusern, die zum Teil am Anfang des letzten Jahrhunderts erbaut worden sind, Gärten und einer Pferdekoppel - genießen können.

Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken.


Umgeben von Rosen und vielen Kübelpflanzen sitzt es sich sehr angenehm auf unserer Terasse.


Neben den bekannten Flugobjekten der Natur wie Amseln, Spatzen, Blau- und Kohlmeisen, Gartenrotschwänzchen, Rotkehlchen, vielen Schmetterlingen, Nachtfaltern wie dem seltenen Ligusterschwärmer, Libellen aus nahegelegenen Gartenteichen, Bienen, Hummeln und leider auch Wespen, gibt es bei uns im Garten allerlei "Flugzeug".